Unser Piercer James Boyle

Unser Piercer James Boyle ist vielen Kundinnen und Kunden schon lange als Kapazität bekannt. Durch seine einfühlsame Art nimmt er auch ängstlichen Piercingfreundinnen und -freunden die Scheu.

"Ein Beruf sollte Spaß machen" sagt James. Und dass es Ihm Spaß macht merkt man an der guten Laune, die im Kawumm Piercing Studio vorherrscht. James kümmert sich auch um Fragen der Schmuckauswahl, Sonderbestellungen und um die Nachsorge. Ihr könnt jederzeit unverbindlich reinschauen um Eure Fragen bezüglich Piercing zu stellen.

Kawumm betreibt seit 1995 das erste Piercingstudio in Saarbrücken. Es wurde kompromisslos nach den deutschen Hygienestandards ausgerichtet. In diesem Punkt ist Kawumm wegweisend für die Einrichtung von Piercingstudios. Wie man weiß, sind die Ansprüche der internationalen Piercingorganisationen wesentlich höher als die Hygienestandards der einzelnen Länder. Selbst diese werden seit der Eröffnung des Kawumm Studios 1995 erfüllt. Trotzdem herrscht eine ruhige Atmosphäre vor, in der man sich einfach zurücklehnt und entspannt. Neueste Sterilisationsgeräte, selbstverständlich in einem separaten Sterilisations-Raum und die aktuellen medizinischen Instrumente ergänzen den von uns hoch gesteckten Anspruch.

Das Kawumm Piercingstudio unterliegt der infektionshygienischen Überwachung gemäß § 36 Infektionsschutzgesetz durch das Gesundheitsamt des Regionalverbandes Saarbrücken. Die Sporentests unserer Autoklaven werden durch die Universitätsklinik Homburg ausgewertet. In diesem Zusammenhang raten wir allen Kundinnen und Kunden, sich in einem Studio den aktuellen Sporentest vorweisen zu lassen. Zu einem Piercingstudio gehören absolute Sauberkeit, sterile Instrumente und bedingungslose Professionalität.

Überzeugt Euch selbst, Ihr seid während den Öffnungszeiten herzlich zu einer Besichtigung eingeladen.

Auswahl des Kawumm Sortiments
Tunnels Bauchnabelschmuck Circular Barbells Barbells Kugeln und Spitzen Dehnstäbe